Unsere neue Website ist online!

Lange ist es her, seit wir uns das letzte mal gemeldet haben – wir waren in der Zwischenzeit allerdings alles andere als untätig 🙂

Wir haben uns die hunderten Feedbacks der großen CATCHGOAL-Umfrage (für die wir uns herzlichst bedanken wollen!) zu Herzen genommen und uns auf das meistgewünschte Thema gestürzt:
Den Schritt in die Selbstständigkeit! CATCHGOAL zeigt dir alle dafür notwendigen To-dos auf und vernetzt dich kostenlos mit Experten die dir helfen, deinen Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen.

Die BETA-Phase ist bereits gestartet! Du möchtest als Träumer oder Experte am Test teilnehmen? Einfach auf der Website registrieren!

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Author avatar
admin
https://radical-innovators.cloud/catchgoal2

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner