Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein. | Henry Ford

Warum ist es wichtig, Chancen zu erkennen? 🧐 Weil sie uns die Möglichkeit geben, unser Leben zu verbessern. 💖 Wir können neue Dinge ausprobieren, uns weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen. 🎯

Aber oft erkennen wir die Chancen die uns das Leben bietet nicht, weil wir Angst vor Veränderungen haben 🦖 oder weil wir uns einfach nicht trauen sie zu ergreifen. Jeder von uns war wohl schonmal in einer Situation, in der man eine große Chance hatte, aber ungenutzt ließ. Danach bereut man es vielleicht sogar sehr. 🙈

Wir sollten uns immer bewusst machen, dass man Möglichkeiten erkennen und nutzen muss, sonst gibt man sich selbst keine Chance auf Erfolg. Wenn du also das nächste Mal eine Chance hast, denk daran: Es könnte das Angebot deines Lebens sein! 💪

#kickstartyourbusiness#henryford#innovation#startups#disruption#perfectmatch#matching#catchgoal#startup#ai#algorithm#dreams#founders

Author avatar
admin
https://radical-innovators.cloud/catchgoal2

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner